Gisele Bündchen und Tom Brady:
Scheidungs-Gerüchte

Zwischen Super-Model Gisele Bündchen und Profi-Footballer Tom Brady soll es gewaltig kriseln. Die beiden sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Nach außen hin wirken sie immer wie ein harmonisches Traumpaar und eine glückliche Familie. Gisele geizt auch nicht mit öffentlichen Liebesbeweisen und idyllischen Vorzeige-Bildern in den sozialen Netzwerken – doch hinter der Fassade soll es ganz anders aussehen.

Also alles nur Schein? Ein Insider verriet dem Magazin “OK!” jedenfalls, dass bei den beiden schon seit Längerem dicke Luft herrsche und sie seit Jahren wegen der gleichen Probleme streiten würden.

An Toms Geburtstag kam es dann angeblich zu einem weiteren Disput, und Gisele verlangte, dass der 38-Jährige sich mehr für die Beziehung einsetzen solle. Ansonsten würde sie Konsequenzen ziehen und erst mal eine Zeit lang – ohne ihn – in Brasilien verbringen.

Außerdem gibt es da ja noch ein Gerücht bezüglich der Trennungs-Nanny von Ben Affleck

Gisele Bündchen & Tom Brady

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich