Jared Leto:
Bye bye “Green Hair”

Endlich, der grüne Wahnsinn hat für Jared Leto ein Ende! Seit März musste der 43-Jährige mit neon-grüner Frise durch die Gegend laufen – und das war wohl nicht ganz nach seinem Geschmack, denn er versteckte seine auffällige Frisur immer unter einer Mütze.

Aber warum lässt er sich die Haare denn überhaupt so knallig färben? Freiwillig war das bestimmt nicht! Nein, es war für die Rolle des furchterregenden „Joker“ im Film „Suicide Squad“.

Ja Jared, mit so einer Matte auf dem Kopf bekommen wir tatsächlich etwas Angst. Doch zum Glück sind die Haare jetzt ab und wir dürfen uns wieder auf seine gewohnte Mähne freuen.

Sein Film „Suicide Squad“ kommt voraussichtlich 2016 in die Kinos und neben Leto sind auch Will Smith und Margot Robbie mit von der Partie.

Jared Leto

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich