“We Are Your Friends”:
Zac Efron als DJ in LA

Coles größter Traum ist es, den einen Song zu kreieren, der ihn als DJ in neue Sphären aufsteigen lässt. Der 23-Jährige und seine Freunde haben Träume und genießen das Leben in Los Angeles.

Doch Cole sucht nach mehr. Unterstützung erfährt er als er sich mit James bekannt macht, einem erfolgreichen Musikproduzent und DJ, der in das Talent von Cole vertraut. Immer mehr schafft es der aufstrebende DJ lukrative Auftritte zu bekommen.

Doch darunter leidet seine Freundschaft zu seinen engsten Kumpels. Mit “We Are Your Friends” erzählt Regisseur Max Joseph eine Geschichte vom Erwachsenwerden und Träumen einer jungen Generation.

Kinostart: 27.08.2015. FSK: 12. Mit Zac Efron, Wes Bentley, Emily Ratajkowski.

Zac Efron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich