Taylor Swift:
Riesen-Blumenstrauß von Kanye West

Zwischen Kanye West und Taylor Swift hat sich scheinbar aus dem Nichts eine sehr gute Freundschaft entwickelt – die Sängerin und der Rapper sind bald möglicherweise sogar gemeinsam in Sachen Präsidentschaftswahl unterwegs!

Vergangenen Freitag postete Taylor Swift auf ihrem Instagram Account ein Foto von einem riesigen Blumenstrauß – oder besser gesagt Block? Dieses weiße, duftende Monstrum bekam die Sängerin von ihrem neuen BFF. „Kanye schickte mir die coolsten Blumen“ – schreibt der Popstar unter dem Bild.

Als wäre das nicht schon seltsam genug, versieht Swift ihren Post mit dem Hashtag #KanTay2020. Was soll das heißen? Will sich Taylor an die politische Karriere Kanyes ran hängen und etwa um den Posten der Vizepräsidentin an seiner Seite kämpfen? Wir sind gespannt ob Kanye tatsächlich kandidiert und welche Rolle Taylor dabei übernimmt.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: vidovalis.tv

von Monika Haupt