Irina Shayk:
Knallrot und verdammt heiß

So kriegt sie sonst nur Bradley Cooper zu sehen! – Irina Shayk hat sich verdammt sexy auf Instagram präsentiert und sich in knappen Hotpants aufs Bett gelegt. Dabei räkelte sich die 29-Jährige und sorgte mit ihren knallroten Lippen und High Heels für das gewisse Etwas.

Wer die Hoffnung hegte, sich mal neben die Russin legen zu können, der kann sie schnell wieder begraben. Dem “OK!”-Magazine zufolge wollen sie und Bradley Cooper bald schon zusammenziehen. Das geht ja verdammt schnell bei den beiden! Von Kindern ist wohl auch schon die Rede. Das Paar passt aber auch sehr gut zusammen, und da kann man nur viel Glück wünschen. Hauptsache Irina versorgt uns weiter mit so heißen Fotos auf Instagram.

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de