Rihannas und Travis Scott:
Heißes Dinner mit dem Rapper

Sexy knappes Kleidchen zu verwickelt geschnürten Sandalen. Das war das Outfit, das Rihanna wählte, um ihren momentanen Lieblings-Rapper auf seinem ausverkauften Konzert in New York zu unterstützen.

Travis Scott, der auch schon bei „Bi*** Better Have My Money“ mitgewirkt hat, stellte dort nämlich seine neue Platte „Rodeo“ vor. Die hatte sich Riri schon vorher selbst im Plattenladen besorgt und war ganz schön stolz auf das Teil, wie sie auf Instagram zeigte. Nach dem Gig sollen das BadGal und der 23-jährige Rapper auch noch Essen gegangen sein, wie die „Daily Mail“ berichtet. Und bei dem Look und der Freude über die CD stellt sich die Frage, ob da mehr geht zwischen der 27-Jährigen und Scott als nur Business.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovallis.tv

von TIKonline.de