Von wegen insolvent:
50 Cents Villa in Afrika

Wandert 50 Cent nach Afrika aus? – Obwohl der Rapper vor wenigen Wochen Privatinsolvenz angemeldet hat, gönnte er sich jetzt eine neue Villa.

Und die steht, eigenen Angaben zufolge, irgendwo in Afrika. Genauer wollte der 40-Jährige dann erst einmal nicht werden, wobei er versprach, bald mit mehr Informationen rauszurücken.

Allein am Wetter wird es wohl nicht liegen. Vielleicht ist sein Geld dort drüben ja sicherer. Aber warten wir es mal ab. Bis dahin gibt’s wohl die verrückteste Einweihungsparty aller Zeiten, das versprach der Rapper auch noch. Wie er die bezahlen will und ob er bei dem Prozess, den er am Hals hat, überhaupt ausreisen darf, ist dann eine andere Geschichte…

50 Cent

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt