Ellie Goulding:
Macht auf James Bond

Ist Ellie Goulding eingeschnappt? – Sam Smith hat das Rennen gemacht und singt den neuen Bond-Song „Writing’s On The Wall“.

Lange Zeit war allerdings auch Ellie Goulding im Gespräch und die ist mit der Wahl offenbar nicht so ganz zufrieden. Sie teilte ein Spiegel-Selfie auf Instagram, auf dem sie ihren Bizeps in knappen Sportsachen anspannt.

Dazu schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt bekannt geben zu können, dass ich der nächste James Bond sein werde.“ Eine kleine Anspielung auf die Wahl des Interpreten? Naja, wirklich beleidigt wird Ellie wohl nicht sein, aber trotzdem ist das doch eine Idee: Statt dem Song könnte die 28-Jährige einfach die Rolle des Agenten 007 übernehmen.

Ellie Goulding

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt