Sharon Stone:
Fashion Fauxpas in Florenz

Mit 57 Jahren und zahlreichen glamourösen Auftritten hätte man mehr erwartet von Sharon Stone.

Die Schauspielerin besuchte die „Celebrity Fight Night“ in Florenz und konnte mit ihrem gewählten Kleid durchaus beeindrucken. Allerdings wurde der Look dann doch zum Fashion-Fauxpas, da sie ihn mit Handschuhen kombinierte. Und die sollten in ihrem Grün einen Kontrast zum Kleid bilden, was auch irgendwie funktioniert hat, nur leider nicht so wie beabsichtigt. Sah ein ziemlich sehr wie ein Chirurg im OP aus, und erinnert auch ein bisschen an Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung und das hätte ein mahnendes Beispiel sein können.

Aus einem Fashion-Fauxpas macht man eben kein optisches Highlight!

Sharon Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de