Prinz Harry:
Im Liebeskarussell

Prinz Harry ist aktuell wohl der begehrteste Junggeselle Großbritanniens. Kein Wunder, dass er eine relativ große Auswahl-Möglichkeit hat, was Frauen angeht.

Zuletzt wurde ja über ein Liebes-Comeback mit Chelsy Davy spekuliert. Die soll er während seiner Wohltätigkeits-Arbeit in Afrika getroffen haben und dabei kamen wohl bei beiden Gefühle hoch. Das drang wohl an das Ohr einer anderen Ex: Cressida Bonas. Das Model trennte sich nach zweijähriger Beziehung von Harry, um ihre Karriere voranzutreiben.

Nun, da der Prinz droht, in andere Hände zu geraten, scheint sie doch noch Gefühle für ihn zu hegen, wie die „Sun“ berichtete. Ihren Freund hat sie wohl auch schon abgeschossen. Aber wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei: Auch die Schauspielerin Jenna Coleman soll eine Kandidatin für das Prinzessinnen-Amt sein. Sie lernte den 31-Jährigen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen und soll seitdem, in regem Kontakt zu ihm stehen. Das „Star“-Magazine berichtet allerdings, dass sie von Haus und Hof gejagt werden würde. Die Royal-Family hält offenbar nichts von ihren Oben-ohne-Fotos, sowie diversen Sex-Szenen in Filmen. Andererseits dürfte das genau der richtige Anreiz für Prinz Harry sein. Wer es wohl letzten Endes werden wird?

Prinz Harry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de