Vin Diesel:
Noch eine Marvel-Rolle?

In „Guardians of the Galaxy“ sind Vin Diesel-Fans nicht vollkommen auf ihre Kosten gekommen. Mehr als den Satz „Ich bin Groot“ gab es dabei nämlich nicht zu hören.

Allerdings scheint es nun so, als würde der Schauspieler eine weitere Rolle im Marvel-Universum bekleiden. Das deutete der 48-Jährige zumindest im „io9“-Interview an.

“Wir haben viele Gerüchte über Marvels Pläne gehört, dass ich einen Charakter spiele, der nicht meine Stimme hat. Meine Stimme wurde für Groot benutzt und meine Präsenz ist für einen anderen Charakter bestimmt“, erklärte Vin.

Klingt, als würde er neben dem Alien-Baum eine weitere Figur mimen, die offenbar nicht sprechen wird. Warum auch immer das so sein mag.

Vin Diesel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich