Michael Fassbender:
Erstes Foto vom „Assassin’s Creed”-Set

Die Dreharbeiten zum „Assassin’s Creed“-Film haben begonnen und schon ist ein erstes Foto vom Set aufgetaucht. Der Film zeigt Michael Fassbender in der Hauptrolle des Charakters „Callum“.

Den gab es zwar nicht zu sehen, dafür aber das Abstergo-Logo in den dazugehörigen Räumlichkeiten. Das Foto landete auf dem Twitter-Account des „Head Of Content“ Azaizia Aymar.

Fans der Spielereihe werden sich an den ersten Teil erinnern, in dem wohl dasselbe Setting zu sehen ist. In einem Twitter Q&A wurde zudem verraten, dass bekannte Charaktere aus den Spielen vielleicht auch ihren Weg in den Film finden. Zumindest versprach man einige Überraschungen. Der neue Teil der Spielereihe „Syndicate“ erscheint am 23. Oktober.

Michael Fassbender

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich