Die Kardashian-Frauen:
Und ihre Männer

Bei dem, was momentan passiert, stellt man sich die Frage, was da bei den Kardashians los ist. Alle Männer der erfolgreichen Damen geraten aus dem Ruder.

Derzeit wird Khloe Kardashians Noch-Ehemann, Lamar Odom, im Krankenhaus behandelt, berichtet „Us Weekly“. Nach einem viertägigen Gelage in einem Puff in Nevada wurde der 35-Jährige bewusstlos dort aufgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert.

Dort erlitt er mehrere Schlaganfälle. In seinem Blut wurde laut eines Insiders viel Kokain gefunden, und er soll auch pflanzliches Viagra genommen haben.

Auch der nächste Ex einer Kardashian, Kourtneys Scott Disick, hat große Probleme – der 32-Jährige ist jetzt im Entzug. Er ist laut des Berichtes in Malibu in einer Klinik, während die Kardashian-Damen alle zur Unterstützung nach Las Vegas zu Lamar ins Krankenhaus sind.

Auch Kris Jenner ist dort, und deren Mann Bruce ist ja jetzt eine Frau. Allein Kanye West fällt durch sein riesiges Ego unangenehm auf. Hoffen wir mal, dass ihm nichts passiert.

Khloe, Kim & Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich