Angelina Jolie und Brad Pitt:
Ehe-Probleme wegen Sienna Miller?

Ärger im Hause Jolie-Pitt? Angelina Jolie erklärte zuletzt im Interview mit der „Vogue“, dass es bei ihr und Brad durchaus manchmal kriselt.

Der Grund dafür? Womöglich Sienna Miller. Die Schauspielerin ist im kommenden Film „The Lost City Of Z“ zu sehen, an dem Pitt als Produzent mitarbeitet. Als der 51-Jährige dann mal zum Set nach Irland fliegen wollte, soll Angelina, der „In Touch“ zufolge, kurzerhand mal ein wenig lauter geworden sein.

Brad hat Siennas Namen offenbar ein paar Mal zu oft erwähnt, weshalb sie leicht eifersüchtig geworden sein soll. Die 40 Jahre alte Jolie soll sich Sorgen machen, dass sie genauso endet, wie damals Jennifer Aniston, als Brad sich in Angelina verliebte.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich