Women in Hollywood Awards:
Die schönsten Looks

In Hollywood kamen die Schönen und Kreativen für die jährlichen „Women in Hollywood Awards“ zusammen. Das Ganze wird von der „Elle“ veranstaltet.

Und die A-Liste der Models und Schauspielerinnen war natürlich wieder toll gestylt. Model Miranda Kerr überzeugte in einem Bandeau-Bustier mit schönem Taillengürtel in Baby-blau. Darüber trug die 32-Jährige den gleichfarbigen Blazer und setzte mit Goldschmuck Akzente.

Auch Nina Dobrev wusste sich in Szene zu setzen. Die „Vampire Diaries“-Darstellerin kam in einem Spaghettiträger-Kleid, das an eine Ballerina erinnerte. Der leichte Peach-Ton zauberte ihr eine tolle Farbe ins Gesicht.

Auch das Mutter-Tochter-Duo Melanie Griffith und Dakota Johnson konnte überzeugen. Die beiden kamen fast im Partnerlook und trugen bodenlange schwarze Kleider. Einmal in matt bei der Mama, und einmal in glänzend bei Dakota. Ein rundum gelungenes Event.

Dakota Johnson mit Mutter Melanie Griffith

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich