“Zurück in die Zukunft”:
Heute kommt Marty McFly in die Zukunft

Um 16:29 Uhr kalifornischer Ortszeit landet Marty McFly im Jahr 2015. Und im Film „Zurück in die Zukunft II“ geschieht das genau am 21. Oktober.

In Europa ist dann allerdings schon der 22. Oktober um 01:29 Uhr. Das Startjahr ist 1985, also genau vor 30 Jahren, und damals phantasierte man sich so einiges über das Jahr 2015 zusammen:

Natürlich gibt es dehydrierte Nahrung, die wieder mit Wasser versehen und normalgroß wird. Klar, dass Autos fliegen. Und selbstverständlich gibt es automatisch schließende Schuhe. Nicht zu vergessen das langerwartete Hoverboard! Das wurde zwar schon erfunden, kann aber nur auf besonderem Untergrund gebraucht werden, – also nix mit einmal über den Brunnen jumpen!

Wem also heute ein leicht verwirrter Michael J. Fox mit einem DeLorean entgegen gefahren kommt, das ist „Marty McFly“, der zurück in der Zukunft ist!

Michael J. Fox

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich