“Throwback Thursday”:
Taylor Swift als Teletubby

Hat Taylor Swift einen siebten Sinn für Trends? Mit ihren Songs trifft sie total den Nerv der Jugend und eilt damit von einem Erfolg zum nächsten.

Dieses Gespür scheint sie schon als Kind gehabt zu haben. Jetzt, da Halloween vor der Tür steht, teilte sie ein „Throwback Thursday“-Foto aus ihren Kindertagen.

„Wenn du dich an Halloween als gelber Teletubby verkleidest, aber die Teletubbies noch nicht so bekannt sind und alle Kinder dich in der Schule fragen, warum du als schwangeres, gelbes Alien verkleidet bist“, kommentierte die 25-Jährige den schwarz-weiß Schnappschuss.

Arme Taylor! Allerdings waren die Teletubbies bald darauf ein Welterfolg und ihre Klassenkameraden werden TayTay wohl sehr um dieses Kostüm beneidet haben …

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich