Heidi Klum:
Auf Halloween folgt GNTM

Und wieder hat es Heidi Klum geschafft. Die 42-Jährige überrascht jedes Jahr mit einem neuen Wahnsinns-Kostüm an Halloween. Dieses Mal hat sie allerdings alles bisher da gewesene übertroffen und kam als Kurvenwunder Jessica Rabbit.

Auf der Party musste natürlich fleißig für Fotos posiert werden, unter anderem neben Gigi Hadid. Von Heidis Freund Vito Schnabel war allerdings nichts zu sehen.

Nach zahlreichen Spekulationen um seinen Verbleib, sorgte Klum selbst für die Erklärung. Das Model teilte ein Foto auf Instagram, auf dem Schnabel beim New York Marathon zu sehen ist, den er in beachtlichen drei Stunden und 26 Minuten gelaufen ist. Eine lange Party-Nacht wäre da natürlich nicht gerade förderlich gewesen.

Die „Topmodel“-Mama ist mittlerweile auf dem Weg zurück nach Deutschland, wie sie mit einem weiteren Instagram-Post aus dem Flugzeug gezeigt hat. Die Castings für die neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gehen nämlich los. Und wir sind natürlich verdammt gespannt darauf!

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich