Gigi Hadid:
Will die Single-Zeit genießen

Gigi Hadid ist wieder Single! Und das will sie fürs Erste auch bleiben. Vor kurzem trennte sich das Model von ihrem Freund Joe Jonas.

Kein Wunder, dass so einige Verehrer schon bei ihr Schlange stehen. Ganz vorne mit dabei ist wohl auch ihr Ex-Freund Cody Simpson.

„Hollywood Life“ zufolge braucht sich aber niemand Hoffnungen zu machen. Gigi will ihr Single-Leben nämlich so richtig genießen. Und das kann sie erst, wenn sie beruflich mit allem abschließen kann. Unter anderem steht noch die „Victoria’s Secret“-Show an, auf der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner ihr Engel-Debüt geben wird.

Danach will sich die 20-Jährige Zeit für sich und ihre Familie nehmen. Also liebe Männerwelt: Diese Frau bleibt unerreichbar. Zumindest vorerst …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich