LACMA Gala 2015:
Salma Hayek kam ganz in rosa

Das sind die Momente der „LACMA Gala 2015“. Am 7. November kamen zahlreiche Stars in das „Los Angeles County Museum of Art“.

Besonders ins Auge fiel dabei Salma Hayek. Die heiße Latina ist doch tatsächlich schon 49 Jahre alt. Bei diesem Aussehen kaum zu glauben. In einem rosa Kleid aus dem Hause Gucci zog sie alle Blicke auf sich.

Das Gegenteil davon war die werdende Mutter Kim Kardashian. Klar, eine Schwangerschaft ist etwas sehr schönes, aber in dem „Givenchy“-Look sah Kim verdammt unvorteilhaft aus.

Jared Leto verdiente sich an diesem Abend den Titel als Scherzkeks. Der Schauspieler fotobombte nämlich seine Kollegin Diane Kruger. Ihr blauer Zweiteiler von „Monique Lhuillier“ war aber auch ein echter Anreiz dazu. Leto lebte damit wohl seine kommende Rolle als „Joker“ voll aus.

Salma Hayek

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich