“Victoria’s Secret”:
So heiß war die Show

Heiße Engel in knapper Unterwäsche bei der „Victoria’s Secret Fashion Show 2015“ in New York City. Die Dessous-Linie schickte dieses Mal nicht nur zehn neue Engel auf den Catwalk, sondern auch fünf altbekannte Models.

Mit dabei waren neben Adriana Lima und Candice Swanepoel, auch die zweifache Mama Alessandra Ambrosio, die problemlos neben ihren 20-Jährigen Kolleginnen auflaufen konnte.

Die beiden Debütantinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner legten auch eine sexy Show hin und werden sicher nicht zum letzten Mal für „Victoria’s Secret“ in knappe Unterwäsche schlüpfen.

Musikalisch war der Abend aber auch ein voller Erfolg. Selena Gomez konnte nicht nur mit ihrer Stimme überzeugen, sondern auch mit ihrem Körper in einem heißen Look. Auch Ellie Goulding konnte sich wirklich sehen und hören lassen. The Weeknd hat seinen Auftritt offenbar gerade so hinbekommen, denn für ihn war das Ganze um ihn herum wohl ein bisschen viel Ablenkung.

So ein Event kann ruhig mehrmals im Jahr stattfinden!

Candice Swanpoel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich