Justin Bieber:
Das ist seine Welt

Der 21-jährige Justin Bieber ist ein Star, seit er 13 Jahre alt ist. Erst kürzlich konnte er dann seine erste Nummer 1 in den US-Single Charts abräumen – es läuft einfach überall prächtig für den gebürtigen Kanadier.

Seine vielen VIP-Freunde machen gerne virale Werbung für seine Neuerscheinungen und auch sonst ist Biebs eher auf der Sonnenseite zu Hause. Seine Bad-Boy-Phase mit Alkohol, Aggressionen und zu schnellen Autos scheint er überwunden zu haben.

Nur in Sachen Frauen läuft es noch nicht ganz so rund. Immer wieder wird ihm nachgesagt, dass er noch an seiner Ex-Freundin Selena Gomez hängen würde, die er einst betrog. Doch zwischendrin sieht man ihn mit unterschiedlichen Models Party machen.

Auch als er nackt auf Bora Bora von Paparazzi abgeschossen wurde, war eine „Bekannte“ dabei. Wir werfen einen kleinen Blick auf die Welt des Justin Bieber.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich