Keine-Schminke-Montag:
Ungeschminkte Promis

Unter dem Hashtag #nomakeup werden montags gerne Fotos gepostet, die die Promis mal ein bisschen anderes zeigen, nämlich ungeschminkt. Dabei posten die VIP-Ladies diese auch selbst.

So ist Ex-Pussy-Cat Nicole Scherzinger gerade im Urlaub unterwegs und freut sich so sehr über ihren neuen Selfiestick, dass sie auch Fotos ohne Schminke postet. Die 37-jährige fühlt sich damit pudelwohl und hashtagt selbst sogar #nomakeup #sunkissed.

Auch Cameron Diaz postet Pics „oben ohne“. Und mit 43 sieht sie wirklich top aus. Mit fast 60 traut sich sogar Sharon Stone auf ihrem Account #nomakeup-Fotos zu posten. Die 57-Jährige trägt auch schon mal auf dem roten Teppich sehr wenig Make-Up, doch ganz ohne kommt da niemand aus.

Wer sonst noch gerne mal auf die Anmalerei verzichtet und wer die absolute Königin des No-MakeUp-Montags ist, könnt ihr hier sehen.

Cameron Diaz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich