Tom Holland:
So wird der neue “Spider-Man”

Der neue „Spider-ManTom Holland spricht über das Reboot! Der 19-Jährige Schauspieler schlüpft als nächstes in das Superhelden-Kostüm des Spinnenmanns.

Und wie groß das kommende Projekt ist, weiß er nur zu gut: „Es ist ziemlich beängstigend, denn die ersten beiden Jungs waren wirklich super und haben so tolle Leistungen gebracht. Ich trete ein schweres Erbe an“, erklärte Holland im Interview mit „IGN“.

Der Held bekommt erstmals Unterstützung seiner „Marvel“-Kollegen und konnte bereits „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth kennenlernen. Mit dem ist er demnächst in „Im Herzen der See“ zu sehen.

Und was den ersten Einblick auf „Spider-Man“ angeht: Den gibt es im kommenden „Captain America“-Film „Civil War“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich