Ungleiche Paare:
Was? Die waren mal zusammen?!

Es gibt Pärchen, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklich mal zusammen waren. Was im Bekannten- und Freundes-Kreis auch gerne mal auftaucht, ist auch bei den Stars nichts Ungewöhnliches.

Benji Madden und Cameron Diaz sind zum Beispiel ein Paar, das es trotz vieler Gegensätze geschafft hat. Das California Girl und ihr sieben Jahre jüngerer Tattoo-Rocker sind sogar seit Januar 2015 verheiratet.

„The Big Short“-Star Ryan Gosling war auch mal mit einer älteren Frau zusammen, mit Sandra Bullock. Damals war er 21 und sie, naja, ein bisschen älter.

Wer sonst noch zusammen war, z.B. auch deutsche Stars mit Hollywood-Weltrettern, zeigen wir Euch hier. Tom Cruise ist dabei ein echter Hingucker.

Benji Madden (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich