“Two and a Half Men”-Star Holland Taylor:
Outing mit 72

Da hat wohl jemand das Versteckspiel satt. Holland Taylor, die in der Serie “Two and a Half Men” die Mutter von Charlie und Alan Harper spielt, hat sich nun im stolzen Alter von 72 Jahren geoutet.

In ihrer Rolle spielt sie eine Frau, die ein bisexuelles Leben führt. Im wahren Leben ist die Schauspielerin Holland Taylor lesbisch. Die Schauspielerin gab bekannt, dass sie sehr glücklich mit “American Horror Story”-Star Sarah Paulson ist.

In einem Interview mit dem Radiosender „WNYC“ erzählte Holland und schwärmte: „Es ist das Wundervollste, Außergewöhnlichste das mir in meinem Leben hätte passieren können.“ Vielleicht spielen die beiden ja bald zusammen in einer gemeinsamen Serie. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich