Im Rausch der Sterne:
Bradley Cooper als Star-Koch

Regisseur und Produzent John Wells hat mit „Im August in Osage County“ ein preisgekröntes Drama inszeniert. Mit der Serie „Emergency Room“ hatte er zudem schon damals bewiesen, wie man hektische Arbeitsumfelder auf die Bildschirme bringt.

Jetzt ist es wieder ein Kinofilm geworden und der geht in die Profi-Küchen dieser Welt. In „Im Rausch der Sterne“ muss Adam Jones sich auf ein Neues beweisen, nachdem der Star-Koch in Paris aufgrund eines zu exzessiven Lebensstils abgestürzt ist.

Mit neuem Restaurant und Team hat er in London fest vor, den dritten Michelin-Stern zu erhalten. Akribisch gibt er dafür alles. Seine Küchenhilfe Helene entwickelt sich dabei zu mehr als nur zu einer reinen Arbeitskollegin. Wie im Rausch versucht Adam seine ehrgeizigen Ziele beruflich wie privat zu erreichen.

In der Hauptrolle mit dem 4-fach Oscar-nominierten Bradley Cooper besetzt, sind in Nebenrollen zudem Daniel Brühl, Sienna Miller und Omar Sy zu sehen. Kinostart ist der 3. Dezember. FSK: 6

Bradley Cooper

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich