Nicki Minaj:
Will Meryl Streep nacheifern

Nicki Minaj hat die Musik Szene aufgemischt, nun ist die 33-Jährige in Richtung Hollywood unterwegs. Ihr Auftritt in der Komödie “Die Schadensfreundinnen” hat der Rapperin so viel Spaß gemacht, dass sie gerade wieder vor der Kamera steht.

“Barbershop: The Next Cut” soll erst 2016 in den Kinos erscheinen, doch Nicki hat ihre Filmkarriere bereits komplett durchgeplant. Als Vorbild dient ihr dabei Oscar-Preisträgerin Meryl Streep. In einem Interview mit “Billboard” verriet Nicki, dass sie es großartig findet, wie Meryl in unterschiedliche Rollen schlüpfen kann und gibt zu, dass es ihr Traum ist eine ähnliche Karriere hinzulegen.

Auf der Bühne klappt es mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten ja auch, vielleicht wird aus Nicki am Ende ja doch eine gute Darstellerin. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht.

Nicki Minaj

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich