Khloe Kardashian:
Will gebrochene Herzen heilen

Khloe Kardashian bekommt eine weitere TV-Show! In “Revenge Body” will Khloe Menschen mit gebrochenen Herzen – also unglücklich Verliebten oder Verlassenen – dazu verhelfen sich besser zu fühlen, indem sie ihnen ein komplettes Umstyling verpasst.

Hilfe bekommt die 31-Jährige dabei von einer Horde Stylisten und Personal-Trainer, natürlich nur den besten von ganz Hollywood. Den Titel der Show – zu Deutsch “Der Rache Körper” – begründet Khloe folgendermaßen:

“Gut Aussehen ist die absolut beste Rache. Es ist so aufregend, dass ich diese Menschen bei ihrer Verwandlung begleiten kann, ich kann es kaum erwarten die Resultate zu sehen.”

Der genaue Starttermin für “Revenge Body” steht noch nicht fest, es wurden aber bereits sechs Folgen bestellt.

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich