Familie Beckham:
Familien-Hund Olive ist jetzt bei Instagram

Familie Beckham ist bekannt für viel Online-Tätigkeit. David postet, Victoria teilt und Brooklyn ist sowie so mit seinen Fotos ganz weit vorne.

Jetzt hat aber auch der neue Hund der Beckhams, Olive, einen eigenen Social Media Account! Auf Instagram können wir dem Cockerspaniel-Dackel-Mädchen folgen und Familie Beckham aus Sicht des Hundes kennenlernen.

„Das ist mein Besitzer. Ich hab ihm gerade geholfen, seine Weihnachts-Hausaufgaben zu machen“, war Olives erstes Posting. So aktiv, wie die Beckhams auf Instagram und Co. sind, können wir uns in Zukunft auf einiges gefasst machen und erleben, wie es sich als Hund bei Vicky, David und den Kinder so lebt.

David, Victoria, Romeo, Cruz und Brooklyn Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich