“People’s Choice Awards 2016″:
Das sind die TV-Gewinner

Wie immer bildeten die „People’s Choice Awards“ auch 2016 den Startschuss für die diesjährige Award-Saison. Zu den großen Gewinnern des Abends zählte unter anderem Jim Parsons.

Der Schauspieler, der als Sheldon Cooper weltweit bekannt ist, durfte gleich mehrfach als Sieger nach vorne gehen. So konnte er sich nicht nur mit seinen Kollegen über den Preis für „The Big Bang Theory“ freuen, sondern wurde auch als „Bester Comedy-Darsteller“ ausgezeichnet.

Sein weiblicher Gegenpart in dieser Kategorie sahnte Melissa McCarthy eine Trophäe ab. In Sachen Dramen durften sich Taylor Kinney als „Bester Darsteller“ und Ellen Pompeo als „Beste Darstellerin” Preise abholen. Wir gratulieren allen Gewinnern in den TV-Kategorien!

Melissa McCarthy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich