Amy Schumer:
Neues Liebesglück gefunden

Das Herz von Amy Schumer ist wieder vergeben. Die 34-Jährige besuchte Barack Obamas Pressekonferenz im Weißen Haus, auf der Präsident Barack Obama schärfere Waffengesetze vorstellte, und war dabei in Begleitung.

Auf ihrem Twitter-Account postete Amy ein Foto von sich, ihrer Schwester samt Freund und einem unbekannten jungen Mann und schrieb darunter “Familie und Mann im Weißen Haus”. Der smarte Dunkelhaarige an Amys Seite ist Ben Hanisch. Er ist 29 Jahre alt, Möbeldesigner und Schumers neuer Freund.

Bereits an Neujahr hatte Ben seinen Instagram-Account genutzt und ein Bild von sich und Amy gepostet. Schumer kommentierte den Eintrag mit: “Ich bin Schwanger. Ich wusste nicht wie ich es euch anders beibringen kann”.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich