Wie aus dem Gesicht geschnitten:
Promi-Kids und ihre Eltern

Diese Kinder sind ihren Star-Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten: Man muss keine zwei Blicke riskieren, um zu sehen, dass O’Shea Jackson der Sohn von Ice Cube ist. Immerhin spielte er seinen Vater auch in dem Rap-Film „Straight Outta Compton“.

Einen ähnlicheren Darsteller hätte man kaum finden können, oder? Nur an Körpergröße übertrumpft Jackson seinen Vater noch leicht.

Umgekehrt sieht es bei Kaia Gerber und Mama Cindy Crawford aus. Das Mutter-Tochter-Gespann könnte sich nicht ähnlicher sein und doch hat die berühmte Model-Mama noch ein paar Zentimeter mehr zu bieten.

Auch Julianne Moore und ihre Tochter Liv Freundlich sind sich unheimlich ähnlich. Die beiden haben nicht nur dieselbe Haarfarbe, sondern auch denselben Teint und dasselbe schöne Lächeln. Der helle Wahnsinn, wie ähnlich sie sich sind.

Ice Cube und Sohn O'Shea Jackson Jr. (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich