Hugh Jackman:
Verrät Details zu “Wolverine”

Aktuell ist Hugh Jackman noch in „Eddie The Eagle“ zu sehen, doch die brennendste Frage ist: Wann geht es mit Wolverine weiter?

Der Schauspieler schlüpft zum letzten Mal in die Rolle des Mutanten. Nun hat er dem „Collider“ gegenüber verraten, wie weit die Vorbereitungen für den finalen Film sind.

„Wir haben ein Drehbuch, ein komplettes Drehbuch“, erklärte Jackman. Zudem gab er den Tipp, genau auf seinen Bart zu achten, denn daran würde man erkennen, wann gedreht werde.

Sein „Eddie The Eagle“-Co-Star Taron Egerton fügte auch noch einen Tipp hinzu: Die wachsenden Muskeln des 47-Jährigen. Bis wir Hugh also wieder mit Krallen in der Welt der Mutanten erleben, dürfen wir uns den Schauspieler in „Eddie The Eagle“ ansehen, der am 31. März in die deutschen Kinos kommt. (Filmausschnitte: FSK 12)

Hugh Jackman

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich