Zack Snyder:
Wollte Christopher Nolans Segen

Die „The Dark Knight“-Trilogie von Christopher Nolan gilt in Sachen Batman-Verfilmung als das Maß aller Dinge. Bekanntermaßen hat sich nun jedoch Zack Snyder wieder mit dem Dunklen Ritter auseinandergesetzt.

Der Visionär bewies vor allem mit „Watchmen“ sein Können für Comic-Verfilmungen. Sein nächster Film „Batman V Superman: Dawn of Justice“ kommt im März ins Kino.

Bevor Snyder dieses Projekt angegangen ist, bat er seinen Kollegen Christopher Nolan um seinen Segen, einen neuen Batman-Film zu machen. Begeistert schien Nolan nicht davon gewesen zu sein.

Zack Snyder

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.