Comeback einer Kultserie:
„Gilmore Girls“ geht weiter!

Ganze sieben Jahre lachten und weinten wir gemeinsam mit Lorelei und Rory Gilmore bevor die beliebte SerieGilmore Girls“ im Jahr 2007 ihr Ende fand. Doch nun gibt es wieder einen Grund zur Freude.

Netflix bestätigte vergangenen Freitag die Rückkehr der Kultserie. Laut des Streaming-Dienstes soll es vier neue, 90 Minuten lange Folgen geben, die in der Gegenwart – also 8 Jahre nach Serienende – spielen. Die Dreharbeiten sollen dabei schon im Februar beginnen und die Original-Stars sind alle an Bord.

Neben Lauren Graham und Alexis Bledel gibt es auch ein Wiedersehen mit Luke, gespielt von Scott Patterson und Kelly Bishop in der Rolle der Emily Gilmore.

Unwahrscheinlich ist allerdings, dass Melissa McCarthy mit dabei ist. Die Schauspielerin zählt inzwischen zu den bestbezahltesten Stars in Hollywood. Andererseits, was wäre „Gilmore Girls“ ohne Sookie St. James?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.