“Star Wars – Episode VIII”:
Die Kameras rollen wieder

Nach der riesigen Werbetour für die „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ stehen für die Stars des Films, Daisy Ridley und John Boyega, nun die Dreharbeiten für den nächsten Teil der Reihe an.

Anders als bei “Episode VII”, wo J.J. Abrams die Dreharbeiten leitete, wird bei “Episode VIIIRian Johnson im Regie-Stuhl Platz nehmen. Geplant war eigentlich, schon im Januar zu starten, Anpassungen am Drehbuch machten aber eine Änderung des Zeitplans notwendig.

Wie schon bekannt wurde, wird “Episode VIII” nicht wie zunächst geplant im Mai 2018 in die Kinos kommen, sondern erst im Dezember. Der Zeitplan war wohl zu eng. Immerhin folgt nächsten Dezember auch noch ein erster Spin-off-„Star Wars“-Film mit „Rogue One“.

Star Wars VII Daisy Ridley und JJ Abrams (Foto: The Disney Company)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © The Disney Company

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.