Ashton Kutcher:
Wurde für Mila Kunis zum Ninja

Ashton Kutcher hat für eine ungestörte Hochzeit mit seiner Traumfrau alles getan – er wurde sogar zum Ninja. Kutcher verriet in der „The Ellen DeGeneres Show”, was er dafür alles veranstalten musste.

Im Juli 2015 haben sich Kutcher und Mila Kunis das Ja-Wort gegeben. Die heute 32-Jährigen kennen sich bereits aus der Serie „Die wilden Siebziger”, die von 1998 bis 2006 produziert wurde.

Ein Paar wurden sie aber erst 2012, nachdem sich Kutcher von Demi Moore getrennt hatte. Im September 2014 war die gemeinsame Tochter von Kunis und Kutcher zur Welt gekommen.

Ashton Kutcher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.