Bryan Cranston:
“Breaking Bad”-Star wird heute 60

Am 7. März wird Bryan Cranston 60 Jahre alt. In seiner Rolle als Drogen-Koch „Walter White“ in der AMC-Serie „Breaking Bad“ hat er seinen weltweiten Durchbruch geschafft.

Zuvor konnte er schon in der US-Serie „Malcolm mittendrin“ eine große Fan-Gemeinde für sich gewinnen. Cranston, der davon überzeugt ist, dass sein Gesicht nicht jedem gefalle, erklärte in einem Interview mit dem „Lufthansa-Magazin“, dass er nicht der klassische Hollywood-Star sei, der jederzeit sein charmantes Lächeln in die Kamera zeigt.

“Ich bin eher der Typ, vor dem die Kinder Angst haben, wenn sie ihn das erste Mal sehen. Aber das ist völlig okay, denn dahinter steckt ja ein anständiger Mensch.” Wir hoffen, dass er eine unvergessliche Geburtstagsparty haben wird und wünschen ihm alles Gute.

Bryan Cranston

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich