“Game of Thrones”:
Das Ende ist in Sicht

„Game Of Thrones“ endet wohl 2018! Die beiden Serien-Macher David Benioff und D.B. Weiss haben im Interview mit „Variety“ über ihre Pläne der Hit-Serie gesprochen.

Und die sehen vor, nach der sechsten Staffel nur noch zwei weitere Staffeln zu produzieren. „Ich denke, wir sind nach dieser Staffel bei unseren letzten 13 Folgen angekommen. Es geht auf die Zielgerade zu“, erklärte Benioff.

Konkret bedeutet das: Staffel Sieben soll sieben Folgen umfassen und die achte und finale Staffel nur noch sechs Episoden lang sein. Da von Seiten des Senders HBO betont wird, dass es bislang nur Pläne sind und nichts feststeht, könnte sich vielleicht noch was ändern.

Noch ein Grund die sechste Staffel „Game Of Thrones“ zu genießen, die am 24. April an den Start geht.

Ganme of Thrones Soundtrack (Foto: Sony Classical Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music / Sony Classical

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich