James Franco:
Feiert seinen 38. Geburtstag

James Edward Franco wird am 19. April 38 Jahre alt. Das Multitalent hat schon in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt. Wir kennen den 38-Jährigen aus Filmen wie „Spiderman“, „James Dean – Ein Leben auf der Überholspur“ oder „True Story – Spiel um Macht“.

Aber eigentlich wollte der Schauspieler gar nicht vor die Kamera und lieber Englisch studieren. Das hat er sich dann aber nach nur einem Jahr wohl anders überlegt. Das Englisch-Studium brach James ab, um Schauspieler zu werden.

Was ja auch ganz gut geklappt hat. Sein Hobby ist die Malerei und auch da kann er Erfolge verzeichnen. Denn seine Kunstwerke wurden schon in diversen Kunstgalerien ausgestellt.

Läuft bei ihm! Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, James!

James Franco (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich