George Clooney:
Happy Birthday zum 55. Geburtstag!

Wir gratulieren Schauspieler George Clooney zu seinem 55. Geburtstag am 6. Mai. Er hat bereits viel erreicht.

Zum Beispiel war er als erste Person in sechs verschiedenen Kategorien für den Oscar nominiert. Das kam daher, dass er nicht nur Schauspieler sondern auch Regisseur, Autor und Produzent ist.

Bekannt geworden ist er durch die Mutter aller Arztserien: „Emergency Room“. Dort spielte er von 1994 bis 1999, um dann beim ersten Film der “Oceans Eleven”-Trilogie eine Rolle zu übernehmen.

Mit Amal Alamuddin, einer britisch-libanesischen Juristin, ist er seit September 2014 glücklich verheiratet. Beide sind politisch aktiv: Sie setzt sich für Menschenrechte ein, er unterstützt Hillary Clinton bei ihrem Wahlkampf. Wir sagen Happy Birthday lieber George.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich