Liam Neeson:
Happy Birthday zum 64.!

Happy Birthday, Liam Neeson! Der gebürtige Ire wird am 7. Juni stolze 64 Jahre alt!

Eigentlich wollte Liam Lehrer werden, entschied sich dann jedoch für die Theaterbühne. Die brachte ihm auch bald die erste Film-Rolle ein und so kam Neeson irgendwann mit dem Film „Schindlers Liste“ ganz groß raus. Seitdem hat er in so einigen Filmen auf sich Aufmerksam gemacht, bis er es in „96 Hours“ noch einmal allen so richtig gezeigt hat.

Seitdem war Neeson überwiegend in Action-Filmen zu sehen und konnte immer wieder auf der großen Leinwand begeistern. Privat hatte er im Jahr 2004 den Verlust seiner Ehefrau Natasha Richardson zu meistern, die nach einem Ski-Unfall ums Leben gekommen ist.

Momentan arbeitet er unter anderem an der Seite von Diane Lane an dem Film „Felt“. Wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag, lieber Liam!

Liam Neeson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich