Pietro Lombardi und Sarah Engels sorgen für Kreischalarm

Der amtierende „Superstar“ Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels wurden am Echo-Teppich begeistert empfangen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Pietro ist echt ein Schatz, sympatsich – charmant – mit einer außergewöhnlichen Stimme.
    Habe eigentlich einen Echo für ihn erwartet. Leider nichts geworden.

  2. baerchen says:

    leider ist er auch ein ziemlicher hohlkopf, also so helle issa ja net…

  3. SATURNIA says:

    er ist zumindestens ehrlich und zeigt sich wie er ist,ob hohlkopf ( leider urteilen manche leute nur nach äußeren werten) schade. Helle sein u. über leichen gehn,maske tragen,oder zu sich stehn. Roboter,nachahmer und gefühlslose haben wir schon genug auf dieser welt.Bin froh daß er für viele ein vorbild ist.Man soll nie aufgeben wenn man von anderen für dumm abgestempelt wird. Die superschlauen sollten sich mal ein beispiel nehmen.

  4. Leute, mal im Ernst….wo sind denn bitte schön die Künstler, die wie früher ihre Songs selbst schreiben oder Instrumente beherrschen können? Es gibt heutzutage einfach nur noch super wenige Musiker / Künstler, die hervorstechen, egal in welchem Musikgenre. Im Metal/Rock wird genauso alles wiederholt wie im Pop oder sonstwo (wenn ich mir schon angucke,was heute alles als Rock bezeichnet wird).

    Annie Lennox beispielsweise hat eine unvergleichliche Stimme. Sowas vermiss ich heutzutage. Die, die in Zeiten von „ich zeig neuerdings überall meine Möpse in komischen Klamotten“-Rihannas etc. auffällt, ist unter anderem Adele. Live ist sie wirklich fantastisch.

    Nichts gegen Pietro persönlich, mag ja nett sein und lieb und was weiß ich, aber singen? Bitte…wenigstens macht er nicht durch solche „Skandale“ wie diese talentfreie Zumutung Menowin auf sich aufmerksam, das ist wohl wahr.

    Es ärgert mich einfach nach wie vor, dass wesentlich talentiertere Menschen kaum Chancen bekommen, weil sie nicht in irgendwelche Schönheitsmuster passen und nicht auf der Bühne rumeiern wie die Augsburger Puppenkiste auf Koks und dass diese verkackte Plattenindustrie nur noch diese Retortenscheisse fördert um mal eben das schnelle Geld zu verdienen. Mal ganz abgesehen davon, dass das pure Folter für die Ohren ist, interessiert’s keine Sau, was hinterher mit den Leuten passiert, die dann fallengelassen werden…

  5. oh gozar du hast so recht!!!

Speak Your Mind