Manuel Cortez über Tom Cruise, Katie Holmes, Suri und Scientology

Manuel Cortz findet es gut, dass Katie Holmes der Ehe mit Tom Cruise ein Ende gesetzt hat. 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich kenne ihn nicht, höre gerade das erste Mal von ihm, doch ich habe da etwas andere Beobachtungen gemacht.
    Es gibt sehr viele Bilder von Suri, wo sie sehr glücklich drauf aussieht und alle anderen Bilder sind meißtens umringt von Fotographen entstanden, wo man sich nicht wundern muss, dass das Kind nicht lächelt!

    Weiter setzt Scientology sehr viel Wert auf die Familie. Auch Kindererziehung wird groß geschrieben und eine „scientologische“ Kindererziehung ist etwas sehr schönes! Ganz egal, was die Medien sagen!

Speak Your Mind