Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink wären doch ein schönes Paar!

Marc Terenzi dementierte bei seinem Besuch in der Haarfabrik jedenfalls nicht, dass er Gina-Lisa attraktiv findet. Im Gegenteil: Er nennt sie „süß“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Pärchen gibt, was so optimal zusammen passt, wie Marc und Gina Lisa.Da passt einfach alles.
    Sie sind beide sehr schön und auch vom Charakter sehr identisch.
    Es könnten ebenso gut Geschwister sein.
    Ich wundere mich, dass sie noch nicht für einen romantischen Liebesfilm entdeckt wurden, so als Schloßkinder, die sich im Irrgarten verlieben,ja, dass würde passen, denn sie sind beide einfach nur märchenhaft.Nichts gegen Sarah, aber Sarah und Marc kamen mir immer vor, wie eine strenge biedere Lehrerin,
    und der kleine Junge an der Tafel.Da passte irgendetwas nicht.Gina und Marc sind für einander geschaffen und daher haben sie sich auch getroffen.

Speak Your Mind