Mandy Capristo – FHM sexiest Woman 2009 – über ihr Privatleben

Mandy Capristo, gerade von den deutschen FHM-Lesern zur sexiest Woman 2009 gewählt, über ihr Privatleben und wie sie es sich bewahren will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich finde die ist noch lange kein Star! Und was geht mich ihr Privatleben an?! Sie heisst ja nicht Madonna. Bei der finde ich das schon interessant! Aber noch nicht mal nen riesen Hit landen und dann schon geheimnisvoll tuen ist schon etwas spiessig!

  2. Monrose_Fan says:

    @ baerchen

    Monrose haben doch ein Hit gelandet! Und nicht nur einen.
    Hot Summer war der größte Hit der dreien. Aber auch andere Songs, wie Shame oder What You Don’T Know sind sehr weit vorne in den Charts gewesen!
    Ich denke schon, dass Mandy (bzw. Monrose) Stars sind. Klar, sie sind noch lange nicht so weit wie Madonna. Aber sie haben schon einiges geschafft.
    UND…
    Jeder hat das Recht auf Privatssphäre!
    Auch die ‚kleinen‘ Stars!

Speak Your Mind