Michael Jackson im Madame Tussauds Berlin

Zum Gedenken von Michael Jackson stellte das Madame Tussauds ein Kondolenzbuch zur Verfügung. Viele Berliner und Touristen lassen sich auch mit der Wachsversion des „King of Pop“ ablichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mein herzliches Beleid der Familie von Michael, ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden. Michael wird für mich unvergessen bleiben und un seiner Musik weiterleben. Anke

  2. ich finde jeder sollte still für sich trauern, eine Jacko CD einlegen und mal ne runde án Jacko denken. Warum sollte man denn eine Wachsfigur aufsuchen und dort in ein Kondolenzbuch schreiben??? Das finde ich total daneben.

  3. Kaya Irina says:

    Es ist für mich persönlich der schlimmste Tod eines Idol´s! Er wird unersetzbar sein und seine Musik wird keiner übertreffen. Das positive an Michael Jackson war, er hat nie über andere Promis negativ gesprochen, nie hat er über jemand schlechte Kommentare gegeben. Aber viele haben Ihn nicht so leben lassen wie er wollte!
    WIR WERDEN IHN NIE VERGESSEN! Auch meine Kinder werden seine Musik und irgendwann auch seine Biographie kennen lernen! Danke für deine Songs.

Speak Your Mind