Dieter Wiesner berichtet über seine Zeit als Michael Jackson Manager

Dieter Wiesner berichtet über seinen ersten Kontakt zu Michael Jackson und wie er den King of Pop erlebt hat. 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Claudia says:

    Dieter Wiesner hat Michael Jackson so lange begleitet. Er kennt den wahren MJ. Ich hoffe noch mehr von seinen Kommentaren und Geschichten zu hören, da bei der Flut von Informationen und vor allem Gerüchten über MJ die Wahrheit ein Stück verloren geht. Gern würd ich auch mal persönlich mit Herrn Wiesner sprechen um alles zu erfahren. Schade das er nicht sein Manager geblieben ist, vielleicht würde Michael dann noch leben…
    Chapeau Michael Jackson, ich werde dich nie vergessen und dein Andenken bewahren.

  2. Sandrella says:

    Herr Wiesner ist bis jetzt derjenige, den ich in der Berichterstattung um Michael am glaubwürdigsten finde. Er erzählt mit einer unglaublichen Seriosität und Intensität. Allein durch das Erzählen spürt man, dass ihm sein Tod nahe geht, ohne dass er dabei in Tränen ausbrechen muss oder er Geschichten künstlich aufplustert.
    Ach, Michael, „2. Stern rechts und dann immer der Nase nach.“ ~Peter Pan~ Ich hoffe du findest dein Nimmerland!

  3. Cafeaulait says:

    Ich finde H. Wiesner auch am glaubwürdigsten und würde gerne noch mehr über Michael Jackson als Mensch erfahren.
    Ich glaube er war ein toller Vater und ein toller Mensch.
    Michael: wir werden Dich nie vergessen.

  4. Es ist schön, mal einen Bericht über Michael zu hören, der ihn wirklich kannte. Und in deutsch, ohne Dolmetscher! Über MJ wahre persönlichkeit hätte man zu Lebzeiten mehr wissen müssen, dann hätten diese Klatschmedien kein so großes Gehör gefunden. Aber auch jetzt würde ich von diesem Wiesner gern mehr erfahren, Vielleicht noch ein paar Anekdoten oder Reaktionen auf bestimmte Situationen
    Wir werden ihn nie vergessen.

  5. Claudia,

    ich habe fast nen kompletten abend, etliche stunden mit dieter wiesner über michael gesprochen. das ist nun ca. nen monat her, und wenn ich dran denke, kriege ich immer noch gänsehaut und mir schießen die tränen in die augen, gleichzeitig denk ich aber auch an die lustigen story`s das werd ich nie vergessen!

    und ja, echt schade das dieter nicht mehr bei ihm war. Dieter hätte es ni zugelassen das sie so mit michael umgehen

Speak Your Mind