Backstreet Boys Autogrammstunde am Alexa

Die Backstreet Boys waren in Berlin. Am Alexa beglückten die Jungs ihre Fans mit einer Autogrammstunde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    scheiss autogramm stunde.So schnell wie durch muste das war frecht.Da fahre ich über 300 km nie wider.Das war eine echte verarschung…..1 autogramm pro Persone..Alles eine eiziege verasche …So was ist das Letzte.Ich hasse BSB..

  2. Hey! Dankeschön fürs Video! Ich war als erste dran bei der Autogrammstunde! Bin so glücklich, dass ihr das auf Video habt! Zu meinem Vorredner muss ich sagen, dass dies kein Meet&Greet war und deshalb nicht erwartet werden kann, dass man mit den Jungs noch über Gott und die Welt plaudern kann. Immerhin waren 100e Leute da, die auch noch was von denen haben wollten! 1 Autogramm pro Person… Wo ist man denn da bitte „verarscht“ worden??? Ist doch nur fair. Wenn du BSB jetzt deswegen hasst, dann warst du wohl aus falschen Gründen Fan… :/

  3. dann bleib weg denn sowas wie dich brauchen wir nicht…..das war eine normale autogrammstunde….sie mussten übrigens einen flieger kriegen den sie beinahe verpasst haben

  4. zum essen war aber noch zeit ne 😉
    ich fands geil und das is beweisvideo nr. 2 von mir
    und verarsche is bei mir auch was anderes…
    stell dir ma vor wir haetten mit den jungs da erst ma 20 min gequatscht
    dann waerst du leer ausgegangen

  5. also ich persönlich war leider nich da, weil ich 700km hätte fahren müssen.
    Aber wenn ich mir das so ansehe, waren die Jungs ja extrem gut drauf Ich freu mich für alle, die nen AG bekommen haben 🙂
    Und der SOngs hat was =)

    @ohne Namen Bands schlecht machen kann man leicht – aber was ahst du erwartet? Dass die sich mit der ne Stunde unterhalten, Fotos machen und dir dann noch 10 AGs geben (für dich und deine Freunde?!) also beim besten Willen – das nenn ich egoismus pur!
    Ich freue mich, dass die Jungs wieder da sind =)
    Backstreet’s back !!

  6. goldhamsterj says:

    also, ich muß sagen, der erste Post ist ja mal eine Witz…was haste dir denn vorgestellet??? Das war ne ganz normale Autogrammstunde, nicht mehr und ncht weniger….es scheinen ja auch mehr Leute Autogramme bekommen zuhaben als 2007…also, dein Kommentar kannste stecken lassen…..kannst froh sein, das du sie überhaupt zu Gesicht bekommen hast…..

  7. Lerne erst einmal Deutsch!
    Es war super, die Jungs mal so nah zu sehen!

  8. was soll man erwarten? versetz dich mal in die lage von denen! die können nich jedem tausende von autogrammen geben! und wenn man deswegen kein fan mehr ist..?! ich bleibe fan, auch wenn ich garkein autogramm kriege!
    KTBSPA ?

Speak Your Mind